Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Apr 24, 2022

Du fühlst dich abends oft müde, schlapp und ohne Energie? Du arbeitest im Büro, hast eine überwiegend sitzende Tätigkeit und fühlst dich dennoch so als hättest du 3 Tage auf dem Bau körperlich schwer durchgearbeitet? Woran liegt das?!

Erste Ursachen können natürlich eine falsche Ernährung sein. Da du aber meinen Podcast schon länger verfolgst, hast du die ersten wertvollen Tipps schon umgesetzt und es kann daran jetzt nicht wirklich liegen. Hmmm, mangelnde Bewegung vielleicht? Auch nicht - denn du baust in deiner Mittagspause immer kleine Bewegungseinheiten ein, gehst draußen spazieren, lässt den Aufzug links liegen und nimmst die Treppe - du gehst sogar regelmäßig zum Sport.

Jetzt wird es schon schwieriger eine mögliche Ursache zu finden. Kennst du das von dir? Dann habe ich in dieser Podcast Folge die Antwort. Wissenschaftlich belegt und kein Hokuspokus. 

Höre dir diese Podcast Folge aufmerksam an, mache die kleine praktische Übung mit und vergleiche selbst - du wirst sofort den Unterschied merken.

Jetzt heißt es umsetzen! Mehr Informationen und die Möglichkeit dir ein erstes unverblindliches Beratungsgespräch mit mir zu sichern, erhältst du unter folgendem Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________________