Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Apr 17, 2022

Was passiert wenn dein Wille noch nicht ausgeschlafen hat? Interessante Frage - findest du nicht auch? Gerade in letzter Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Schlaf als Energie Booster. Wie hängt ein ausgewogener und erholsamer Schlaf mit deinem Willen und deiner Disziplin zusammen?

Genau dieser Frage gehen wir gemeinsam in dieser Podcast Folge auf den Grund. Denn nur ein ausgeruhter Wille ist auch ein starker Wille und Voraussetzung für die nötige Disziplin in die Umsetzung zu kommen, um genau die Themen anzugehen, die dich momentan klein halten und beschäftigen.

Daher lass uns los legen. Ich freue mich sehr auf dein Feedback und wenn du mehr über dieses Thema erfahren möchtest, sichere dir deinen Termin mit mir direkt oder einem Mitarbeiter aus meinem Team. Dazu findest du hier deinen Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________