Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Apr 10, 2022

Gerade wenn du dabei bist Gewicht zu reduzieren, gibt es einige wichtige Punkte auf die du unbedingt achten solltest. Wichtig für eine dauerhafte Gewichtsreduktion ist eine gewisse Disziplin und Willenskraft. Viele empfinden eine gesunde ausgewogene Ernährung auf die Dauer als stressig und nervig. Dann ist der Griff zu Süßigkeiten meistens auch nicht mehr weit. Wenn ich hier dann frage "warum machst du das?" wissen die meisten keine Antwort darauf. Sie haben sich einfach von ihren Gefühlen und Gelüsten leiten lassen. In der Vergangenheit haben viele schon mehrere Diätversuche hinter sich. Diese basieren meistens auf dem Verbots- Modell. Du darfst dies nicht, du darfst jenes nicht. Du kennst das sicherlich auch... Und genau hier lauert schon die erste Falle. Wenn man mit Verboten arbeitet, dann schwirrt einem genau das immer wieder im Kopf herum.

In dieser Podcast Folge beschäftigen wir uns genau mit diesem Thema und wie einfach eigentlich gesunde Ernährung sein kann. Du erfährst was dahinter steckt und wie du es für dich sofort umsetzen kannst.

Gerne unterstütze ich dich auch individuell und persönlich dabei. Hierzu kannst du dir über den unten stehenden Link ein erstes Vorabgespräch mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team sichern.

https://www.andreas-trienbacher.com

_____________________________