Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 30, 2022

Gerade jetzt hat das Thema ausgewogener und erholsamer Schlaf einen sehr hohen Stellenwert. Am Wochenende wurden auch die Uhren wieder auf Sommerzeit umgestellt. Viele haben dadurch einen regelrechten Jetlag und brauchen mehrere Tage um wieder in ihren Biorhythmus rein zu finden. Daher kommt jetzt einmal eine längere Podcast Folge genau zu diesem Thema. Viele fühlen sich müde und träge, kommen morgens schwer aus dem Bett, fühlen sich kurz nach dem Weckerklingeln schon völlig gerädert. 

Du kennst das von dir? Dann höre dir aufmerksam diese Podcast Folge an. Sie wird ein Augenöffner für dich sein.

Du brauchst eine individuelle Beratung? Dann sichere dir unter folgendem Link deinen Termin für ein unverbindliches Erstberatungsgespräch mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team:

https://www.andreas-trienbacher.com

____________________________