Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 16, 2022

Ihr habt entschieden! Auf Instagram habe ich zu diesem Thema eine Umfrage gestartet. Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Genau aus diesem Grund, werde ich in dieser Podcast Folge einmal die Vor-/ und Nachteile vom indoor und outdoor Laufen mit euch besprechen.

Für wen ist was besser geeignet? Worauf muss man achten? Wie kann ich ggf. in das Lauf- Training noch eine gezielte Kraftsporteinheit mit einbauen? Fragen über Fragen - in dieser Folge gehen wir darauf ein.

Du hast eine spezielle Frage, die noch nicht beantwortet wurde oder suchst eine individuelle Betreuung, dann lasse es mich wissen und sichere dir unter folgendem Link deinen Termin für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch:

https://www.andreas-trienbacher.com

______________________________