Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Feb 27, 2022

Vor kurzem habe ich eine spannende Reportage über eine Software gesehen, die u.a. von der CIA eingesetzt wird, um vor Jahren vermisste Menschen und Kinder zu finden.

Die Software simuliert anhand verschiedener Parameter die Alterung. Sie berücksichtigt unterschiedlichste Faktoren, u.a. auch Lebensstile, äußere Faktoren wie z.B. mögliche Wohnorte und Berufsbilder, die womöglich eingeschlagen wurden. Daraufhin erhält man individuelle Alterungsbilder. Und das erschreckende - es wurden darüber schon viele Vermisstenfälle aufgelöst.

Jetzt fragst du dich sicherlichen - "was hat das bitte mit Performance Coaching oder gar Fitness und gesunder Ernährung zu tun?". Ganz einfach! Ich wünschte ich hätte so eine Software, um meinen Kunden zu zeigen, wie sie sich entwickeln würden, wenn sie ihren ungesunden Lebensstil weiter beibehalten, sich weiter einem hohen Stresslevel aussetzen oder in ihrem alten Umfeld bleiben würden.

Denn wenn wir in der Lage wären zu erkennen, wieviel Potential in einer gesunden Lebensweise mit ausgewogener Ernährung und einem vernünftigen Bewegungs-/ Sportlevel steckt, dann würden wir sofort etwas verändern.

Doch die 10kg Übergewicht sind doch nicht schlimm, der leicht erhöhte Blutdruck geht doch noch und bei Rücken-/ und Knieschmerzen hilft bekanntlich eine Pille ... doch willst du wirklich so leben?

Lass uns ein Ausblick wagen, wo du landen würdest, wenn du so weiter machst wie bisher und was im Gegenzug alles möglich wäre. Sichere dir dazu jetzt einen Termin zu einem ersten unverbindlichen Vorabgespräch. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!

Jetzt!

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________________