Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jan 30, 2022

Laufen für die Seele - unter diesem Motto steht unser heutiger Sonntags Podcast. Wie du vielleicht aus einem der früheren Folgen erfahren hast, habe ich dank Calvin meine Liebe das Wandern und Laufen für mich entdeckt.

Doch immer wieder erlebe ich, dass viele selbst daraus ein Battle machen. Noch ein Kilometer mehr, noch etwas schneller im Durchschnitt laufen, in kürzerer Zeit finishen usw. 

Kann das allerdings wirklich Sinn und Zweck des Laufens sein? Daher möchte ich dich in dieser Podcast Folge vom Laufen und Wandern begeistern - allerdings mit dem Hintergrund etwas für deine Seele, deiner inneren Ruhe zu tun und dadurch einen Ausgleich für dich zu schaffen.

Und du wirst sehen - erst dann wirst du so richtig Erfolg damit haben und ganz nebenbei noch deine Performance steigern.

Gerne können wir in einem ersten unverbindlichen Beratungstermin näher über deine aktuelle Situation sprechen. Sichere dir jetzt deinen Termin unter folgendem Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________________