Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jan 26, 2022

Eine sehr interessante Frage, Freunde! Viele meiner Kunden haben nach relativ kurzer Zeit in meinem Performance Coaching Blut geleckt und wollen es nochmal wissen.

Sie sind hochmotiviert und wollen Vollgas geben. Früher oder später kommt dann die Frage nach dem Sixpack auf. Ist das überhaupt mit über 50 noch möglich?

Wenn du die richtigen Voraussetzungen mitbringst und ein gezieltes Krafttraining mit entsprechender Ernährung durchziehst, ein ganz klares JA!

Gerade diese Woche habe ich zum Thema Kraftsport einen Newsletter veröffentlicht. Das Feedback war großartig - vielen Dank dafür an dieser Stelle. Darin ging es unter anderem auch, wie Kraftsport den Hormonhaushalt ankurbelt und dadurch regelrecht einen Anti Aging Effekt bietet.

Du schlägst also, gerade mit über 50 Jahren, mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, dann kannst du dir unter https://www.andreas-trienbacher.com/ deinen persönlichen Beratungstermin sichern.