Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jan 23, 2022

Du hast Kinder oder kannst dich noch gut an deine Kindheit erinnern? Wie du wissbegierig immer nach dem Warum gefragt hast. Du siehst es an deinen Kindern, wie sie versuchen die Welt zu verstehen und daher immer wieder die Warum Frage stellen. Teilweise bist du schon davon genervt?

Frage dich - Was kannst du als Erwachsener daraus lernen? Warum ist das Warum denn so wichtig? Wie oft hinterfragst du in deinem täglichen Leben die Ereignisse und Situationen?

In meinem Performance Coaching dient die Frage nach dem Warum als eine Lupe. Ich lade meine Kunden ein, einmal die Situation genauer zu beobachten, die Muster zu erkennen. Warum hattest du mit deinem Vorhaben bisher keinen Erfolg? Hier spielt es in erster Linie keine Rolle, ob es nur um eine dauerhafte Gewichtsreduktion geht, sich zu motivieren regelmäßig ausreichend Sport zu machen, sondern auch ums Business und die Familie, Partnerschaft sowie Freunde.

Oft stehen wir da und sagen uns einfach - tja, hat halt wieder nicht geklappt. Doch was steckt dahinter? Warum bist du wieder gescheitert?

In dieser Podcast Folge lade ich dich dazu ein, deinen bisherigen Entscheidungen auf den Zahn zu fühlen. Warum? Das erfährst du im Podcast.

Du möchtest mehr zu diesem Thema erfahren und suchst die direkte Unterstützung? Dann sichere dir einen Termin zum kostenfreien Beratungsgespräch mit mir oder einem meiner Mitarbeiter unter folgendem Link:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________________