Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jan 16, 2022

Na? Wie läuft es mit deinen guten Vorsätzen?

Ok Freunde - ich gebe zu, die Frage ist schon recht provokant von mir gestellt. Das neue Jahr ist gerade mal 2 Wochen alt und viele sind schon von ihren guten Vorsätzen so richtig gestresst.

Doch warum ist das so? Was kannst du besser machen? Und vor allen Dingen, wie schaffst du es, dauerhaft deinen neuen gesunden Lifestyle zu leben, ohne unnötig in Stress zu verfallen?

Genau darum geht es in dieser Podcast Folge. Du erfährst warum viele in diese Falle tappen und wie du es mit den Ansätzen aus meinem Performance Coaching erfolgreich aus dem Weg gehen kannst. Du erkennst dich wieder? Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dieser Folge und einige Aha-Momente.

Du benötigst meine persönliche Unterstützung? Dann sichere dir unter folgendem Link deinen Termin für ein erstes unverbindliches Beratungsgespräch mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team.

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________________