Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Dec 19, 2021

Oft muss es erst richtig weh tun, bevor der Mensch anfängt etwas an seinem bisherigen Leben zu verändern. Das trifft sowohl auf das Berufs-/ als auch Privatleben zu, aber vor allen Dingen auf den eigenen Körper. Du weißt ganz genau, dass es dir nicht gut tut, dich stresst und auch nervt - doch du handelst erst, wenn der Schmerz groß genug ist. Burnout, Herzinfarkt, Bluthochdruck, Diabetes uvm.

Du kennst das auch von dir selbst? Dann hast du mit dieser Podcast Folge die ersten Ansätze um endlich eine erste Veränderung herbei zu führen. Du erfährst welche Muster dahinter stecken und wie du diese durchbrechen kannst.

Für mehr Informationen sichere dir einen Termin für ein erstes kostenfreies Beratungsgespräch mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team.

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________________