Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Nov 24, 2021

Sicherlich eine provokante Frage - doch lasse sie uns einmal überprüfen. Wie fühlst du dich, wenn du zu viel Fastfood gegessen hast? Zu viel auf einmal, vielleicht sogar mehrere Tage hintereinander?

Sei ehrlich - aus der ersten Lust auf einen leckeren saftigen Burger mit Pommes Mayo, dazu noch eine Cola und hinterher ein leckeres Soft Eis, wird doch recht schnell Frust. Ein Völlegefühl stellt sich ein, du wirst danach müde, möchtest am liebsten auf die Couch, Füße hoch und einfach nur schlafen.

War es das jetzt wirklich wert? Was kannst du stattdessen besser machen? Genau darum geht es in dieser Podcast Folge. Ich wünsche dir viel Spaß dabei.

__________________________________

Sichere dir jetzt deinen Termin für eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________________