Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Nov 21, 2021

So bestellst du den richtigen Hormoncocktail bei deiner endokrinen Drüsenbar. Klingt im ersten Moment etwas merkwürdig? Ist es vielleicht. Doch jeder von uns hat so eine Bestellung schon einmal aufgegeben - nur leider in eine negative Richtung.

Draußen regnet es, es ist kalt und ungemütlich, grau, trübe ...  es ist wieder einmal Montag, die Emails stapeln sich in deinem Postfach, dir steht eine stressige Woche bevor, deine Stimmung geht in den Keller. 

Du kennst das von dir? Du fühlst dich angesprochen? Dann zeige ich dir in dieser Podcast Folge, wie du genau diesen Effekt ins Positive drehst und den für dich richtigen Hormoncocktail bei deiner endokrinen Drüsenbar bestellst. Wie du so deine Performance enorm steigern kannst und so mit viel Kraft und Elan in den Tag starten kannst.

Einen Termin für ein ausführliches und individuelles Beratungsgespräch, genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten, kannst du dir unter folgendem Link sichern:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________________