Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Nov 17, 2021

"Andreas, wie meinst du denn das jetzt schon wieder? Wie soll ich denn eine Auszeit von mir selbst nehmen? Wie soll das denn bitte gehen?"

Das sind die Reaktionen, die ich von meinen Kunden erhalte, wenn ich dieses Thema anspreche. Natürlich soll der Titel auch provokant sein, doch vielmehr zum Nachdenken und Reflektieren anregen. Bei vielen fahren die Gedanken Achterbahn, unser Denker ist immer aktiv, meistens jedoch im Negativen. Was könnte jetzt alles passieren? Was könnte alles schief gehen? Stress, Ärger, Wut und teilweise auch Hass.

Doch das sind regelrechte Performance Killer. Wie du jetzt im wahrsten Sinne des Wortes Urlaub von dir selbst machen und eine Auszeit nehmen kannst, erfährst du in dieser Podcast Folge.

Für eine persönliche und individuelle Erstberatung kannst du dir einen Termin mit mir oder einem Trainer aus meinem Team unter folgendem Link sichern:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________________