Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Oct 24, 2021

Was hält dich zurück? Was hält dich klein? Meistens sind es deine Selbstzweifel und Ängste. Doch wie kannst du dagegen vorgehen? Wie kannst du sie überlisten?

Du brauchst Sicherheit. Eine Sicherheit, die dir das Gefühl gibt den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Die Sicherheit, dass es funktionieren wird.

Am Anfang eines jeden meiner Coachings gilt es genau diese Frage zu klären. Denn schon bei gesunder Ernährung, Fitness und Bewegung fängt es an. Wird es funktionieren? Werde ich dieses mal abnehmen? Werde ich dieses mal meinen Traumkörper erreichen?

Genau das ist einer meiner ersten Aufgaben. Dir diese Sicherheit zu geben. Wie ich das mache? Erste Tipps und Tricks erfährst du in dieser Podcast Folge. Ich freue mich auf dein Feedback!

_________________________________

Du möchtest mehr? Dann sichere dir einen Termin zum persönlichen Beratungsgespräch mit mir oder einem Mitarbeiter aus meinem Team.

Trage dich hier ein: https://www.andreas-trienbacher.com 

__________________________________