Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Oct 17, 2021

Wir haben es geschafft! 55km Mammutmarsch am gestrigen Samstag nach 11 Stunden, 43 Minuten und 16 Sekunden hatten wir unseren Zieldurchlauf! Das war eine krasse Erfahrung!

Du fragst dich jetzt sicherlich - warum macht man sowas? Wie trainiert man denn bitteschön auf sowas? Vielleicht hast du auch schon einmal Google bemüht und festgestellt, dass es dazu nicht wirklich etwas gibt.

Daher habe ich diese Podcast Folge aufgenommen um dich an meiner Vorbereitung zusammen mit Calvin teilhaben zu lassen. Für diesen langen Marsch ist sowohl physisches als auch psychisches Training und entsprechende Vorbereitung notwendig, ergänzend zu meinem Performance Coaching.

Du interessierst dich auch dafür und möchtest demnächst dein neues Projekt starten? Dann erfährst du erste wertvolle Tipps in dieser Podcast Folge. Du möchtest mehr? Dann lass uns darüber sprechen. Ich freue mich darauf.

___________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________________