Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Sep 22, 2021

Der Mensch ein Energiesparmodell?! Was steckt denn hinter diesem Titel? Wir Menschen möchten meistens viel haben und erreichen, doch so wenig wie möglich dafür tun. Am liebsten an seinen alten ungesunden Gewohnheiten festhalten, dann einfach eine Pille nehmen und fertig. 

Doch was verbirgt sich denn wirklich hinter diesen Glaubenssätze? Warum ist das so? Wie kann ich hier gegensteuern? Was gilt es zu tun?

Wenn du dich auch immer wieder dabei selbst ertappst und in dieses Denkmuster verfällst, dann höre dir aufmerksam diese Podcast Folge an. Du möchtest mehr darüber erfahren und suchst eine individuelle, auf dich zugeschnittene Lösung? Dann bewerbe dich auf einen Platz in meinem ganzheitlichen Performance Coaching.

_______________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

_______________________________