Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Sep 19, 2021

Heute habe ich für euch wieder eine Sonntags Spezialfolge mit einem meiner Teilnehmer aus dem neuen High Performance Coaching. Darf ich vorstellen: René Grendel, seines Zeichen Finanzberater, Initiator von "Binden statt finden" und Gründer der RG MITARBEITERBINDUNGs GmbH in Köln. 

René gehört zu den absoluten Top Umsetzern, ist Experte im Bereich Mitarbeiterbindung und zeigt dir, wie du mit seinem Unikat Konzept erfolgreich Mitarbeiter an dein Unternehmen bindest um so dauerhaft deinen unternehmerischen Erfolg sichern kannst.

So ganz nebenbei hat er dann auch schon sein erstes Etappenziel in meinem High Performance Coaching erreicht. Die ersten -10kg sind geknackt!

Wir sprechen in dieser Sonntags Spezialfolge über mein Coaching, über seine Erfolge und welche positiven Veränderungen diese bereits jetzt schon in sein Leben gebracht haben.

_______________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________________

Wenn du mehr über René Grendel erfahren möchtest, so wirst du hier fündig:

https://rene-grendel.de/