Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Sep 9, 2021

Du leidest unter Schlafstörungen? Früher eine Foltermethode, heutzutage fügen es sich viele oftmals selbst zu. Durch Stress, Ablenkung, Ängste, (Alltags-) Sorgen und vielem mehr.

Doch was kannst du konkret dagegen unternehmen? In einer meiner letzten Podcast Folgen haben wir bereits darüber gesprochen, wie wichtig gesunder Schlaf ist und welch ein großer Hebel sich dahinter verbirgt. Eine meiner Aufgaben als Performance Coach ist es sich genau darum für meine Coaching Teilnehmer zu kümmern.

Erste Ansätze erhältst du bereits in dieser Podcast Folge. Viel Spaß dabei.

_______________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________