Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Aug 25, 2021

In einer der letzten Podcast Folgen haben wir das Thema Ernährung besprochen und wie wichtig sie für deine Performance ist. Daraufhin habe ich viele Rückfragen erhalten. Vielen Dank dafür Freunde. 

Heute wollen wir einmal näher darauf eingehen, warum ab dem 50. Lebensjahr plötzlich die Kalorie doppelt zählt. Wir steigen nochmal tiefer in das Thema Ernährung ein und ich zeige dir, wie sich deine Ernährung und die damit verbundene Kalorienaufnahme verändert, plus was dein Körper schlussendlich damit anstellt ab einem gewissen Alter.

Ich freue mich auf weiteres Feedback von dir und wünsche jetzt viel Spaß mit dieser spannenden Podcast Folge.

___________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________________