Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Aug 22, 2021

Oft unterschätzt, meistens hinten angestellt, doch um so wichtiger - der gesunde, ausgewogene und vor allem erholsame Schlaf. In einer der letzten Podcast Folgen sind wir schon einmal in dieses Thema eingestiegen. Heute gibt es die Fortsetzung.

In der letzten Zeit begegnet mir dieses Thema immer häufiger bei meiner täglichen Arbeit. Warum auch immer wird der Schlaf hinten angestellt und teilweise sogar schon als lästiges Übel angesehen. Doch darin liegt neben der gesunden Ernährung, Fitness und Bewegung einer der größten Hebel.

Du erkennst dich wieder? Du hast einen schlechten Schlaf? Du kommst abends nicht zur Ruhe? Dann höre dir diese Podcast Folge an und wenn du mehr darüber erfahren möchtest oder eine individuelle Betreuung suchst, dann bewerbe dich auf einen freien Platz in meinem Performance Coaching.

______________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

_______________________________________