Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Aug 18, 2021

So banal die Frage auf den ersten Blick auch sein mag, um so wichtiger ist es sich darüber einmal näher Gedanken zu machen.

Bei meiner täglichen Arbeit begegnet mir diese Frage in den verschiedensten Formen. Meistens in Form von den Wünschen und Vorstellungen im Gespräch mit meinen Kunden. Auch der Punkt Selbstbild vs. Fremdbild spielt hier eine große Rolle.

Hieraus entsteht eine gewisse Problematik. Viele Fragen sich: "Was kann ich in welcher Zeit erreichen?", "Ist es möglich mit über 50 noch einen Waschbrettbauch zu bekommen? usw. Viele setzen sich dann selbst unter Druck und rennen irgendeinem Idealbild hinterher.

In den ersten Gesprächen mit mir schauen wir uns erstmal deine Ziele und Wünsche an, um dann daraus die weiteren Schritte abzuleiten. Offen, ehrlich und direkt. Aufgrund meiner über 30-jährigen Erfahrung in diesem Bereich, kann ich dir sehr schnell deine Möglichkeiten aufzeigen und mit dir gemeinsam an deinen Ziele arbeiten.

Also - lass uns gemeinsam herausfinden, was die Natur für dich vorgesehen hat. Viel Spaß bei dieser Podcast Folge.

__________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

__________________________________