Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Aug 15, 2021

Heute gibt es wieder einmal eine längere Sonntags Spezialfolge. Wie in den bisherigen Spezialfolgen geht es darin immer um einen ganz besonderen Menschen. So natürlich auch in dieser Folge. Heute geht es nur um Dich! Deine Motivation, dein Mindset, dein Umfeld und am aller wichtigsten - um deine not to do Liste.

Ganz richtig gelesen! Mittlerweile wissen viele, dass das Umfeld einen prägt, die Gedanken, das was man sieht, liest, bewusst oder auch unbewusst so über den Tag verteilt konsumiert und vieles mehr. Doch auch hier - es zu wissen ist das Eine, es umzusetzen das Andere. 

Und genau hier hilft die not to do Liste. In dieser Sonntags Spezialfolge erfährst du im Detail wie sie funktioniert und ich erkläre dir wie du sie Schritt für Schritt bei dir anwenden kannst. Viel Spaß dabei!

__________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

__________________________________