Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Aug 1, 2021

Diese Podcast Folge möchte ich unter das Motto stellen: "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne" ... frei zitiert nach Hermann Hesse oder aber wie wichtig es ist, sich die richtigen Gedanken zu machen und darauf hin eine Entscheidung zu treffen. Alles beginnt in unserem Kopf. Sein - Tun - Haben ... so lautet die Zauberformel. Auch bei einer dauerhaften Gewichtsreduktion, Steigerung des Fitness und Performance Levels.

Es muss erst im Kopf klick machen, um zu verstehen wie wichtig und essentiell gesunde Ernährung, sowie ein ausgewogenes Bewegungs-/ bzw. Fitnessprogramm für unsere Performance und generelle Leistungsfähigkeit ist.

Du kannst alles wissen, die besten Pläne haben, alle möglichen Geräte zu hause stehen und die besten technischen Voraussetzungen haben ... doch alles ist absolut nichts wert, wenn du nicht damit anfängst und endlich umsetzt.

In dieser Podcast Folge erfährst du wie ich in meinem Coaching vorgehe und wie du für dich davon profitieren kannst. Ich freue mich auf dein Feedback.

_______________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

_______________________________