Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jul 28, 2021

In vielen Erstberatungsgesprächen mit meinen Kunden wird mir immer wieder davon berichtet, dass sie das Mittagessen ausfallen lassen. Einige verfallen in das sogenannte Suppenkoma, wiederum andere lassen es aus Zeitgründen wegfallen um noch Platz für ein weiteres Meeting zu haben usw.

Doch ist das wirklich sinnvoll? Was passiert mit dem menschlichen Körper? Warum fühlen sich nach dem Essen manche müde und schlapp? Was kann man dagegen tun - ohne gleich auf die Mahlzeit zu verzichten und sich dem Risiko auszusetzen, nachmittags in die Naschkiste im Büro zu greifen oder abends vor lauter Heißhunger den Kühlschrank zu plündern?

Du bist selbst in dieser Situation oder kennst jemand der immer wieder in diese Falle tappt? Dann höre die aufmerksam diesen Podcast an und trage dich für ein kostenfreies Beratungsgespräch ein.

________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________