Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jul 21, 2021

Wenn du mein Coaching bereits kennst, weißt du, dass es sich immer auf vier Bereiche stützt. Gesunde Ernährung, Fitness/ Bewegung, Achtsamkeit und erholsamer Schlaf. Heute beschäftigen wir uns mit dem Bereich Fitness und Bewegung.

Gerade am Anfang ist man sehr motiviert, geht 5x pro Woche trainieren und möchte, verständlicherweise, schnell Ergebnisse sehen. Meistens startet man dann mit einem Training das man bereits kennt, man trainiert Muskelgruppen und Partien die einem liegen usw. 

Doch recht schnell können sich erste Schmerzen in den Gelenken, wie z.B. Knie oder Schultern ergeben oder generell der gewünschte Erfolg ausbleiben.

Hier kommt dann das muskuläre Erscheinungsbild ins Spiel. Jeder hat seine stärkeren Ausprägungen und seine Schwächen. Jetzt geht es darum gezielt an den objektiven Schwächen, generell an der Mobilität und an dem Bewegungsbild zu arbeiten.

Du kennst das von dir und deinem Training? Dann höre dir diese Podcast Folge aufmerksam an und du wirst die ersten Aha Erlebnisse haben. Für eine ausführliche Erstberatung zu diesem Thema, kannst du mich gerne unter dem unten stehende Link kontaktieren.

______________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

______________________________