Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jul 18, 2021

Du kennst es doch sicherlich auch und hast dir bestimmt diese Frage auch schon selbst gestellt: Sind Menschen die sich gesund ernähren, regelmäßig trainieren und einen schönen Körper haben automatisch auch erfolgreich? Haben diese Menschen automatisch eine sympathischere Ausstrahlung und besseren Charakter? Sicherlich nicht ... sie haben lediglich eine gute Voraussetzung dafür geschaffen. Doch es bleibt eben bei dieser Voraussetzung, wenn du die anderen wichtigen Bestandteile wie Achtsamkeit, Motivation und Mindset nicht kennst und folglich auch nicht umsetzen kannst.

In dieser Folge erfährst du, wie du endlich deine Performance steigern, an deiner Ausstrahlung und Körpersprache arbeiten kannst und somit langfristig deinen Erfolg steigern kannst.

_______________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________