Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 20, 2021

Herzratenvariabilität? Andreas? Was ist denn das jetzt schon wieder? Vor kurzem habe ich für euch die Podcast Folge zum Thema Mini Urlaubsinseln aufgenommen. Hierzu kamen einige Fragen, u.a. auch wie man schneller auf seine Mini Urlaubsinsel kommt, wie man diese kurze Zeit am effektivsten nutzen kann und viele die mich auf meinen Social Media Kanälen verfolgen wissen, dass ich regelmäßig meditiere und die Ergebnisse der HRV (Herzratenvariabilität) poste.

Wenn du deinen Stresspegel senken möchtest, Herz, Atmung und Geist in Einklang bringen möchtest, dann ist HRV genau das Richtige für dich. Höre dir aufmerksam diese Podcast Folge. HRV kann dein persönlicher Gamechanger sein!

Link zum Sensor für Apple iOS  https://amzn.to/3fWrjau

Link zum Sensor für Android  https://amzn.to/2z2Rbkr

_________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

_________________________________