Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 16, 2021

Wer mich auf meinen Social Media Kanälen verfolgt, hat sicherlich mitbekommen, dass ich mich für meine Kunden fortgebildet habe. Mein oberstes Ziel ist es, auf jede Frage meiner Kunden immer eine passende Antwort zu haben.

Aktuell habe ich mich zum Thema Immuntherapie und Entgiftungstherapie fortgebildet. Immer wieder kommen Leute auf mich zu, die sich müde, schlapp und antriebslos fühlen. Die schon etliche Arzttermine hinter sich haben, schon vermeintlich alles checken haben lassen, schon unzählige Versuche gestartet haben, aus diesem Tief heraus zu kommen ... doch nichts hat wirklich geholfen.

Auch ich war auf der Suche nach einer Antwort. Bei einem Gespräch mit Dr. Jens Freese haben wir dieses Thema aufgegriffen. Schnell haben wir einige Schlüsselfaktoren heraus gearbeitet und konnten vielen meiner Teilnehmer schon damit helfen.

Fühlst auch du dich öfter müde und schlapp, dann höre dir meine Podcast Folge zum Thema "Entgiften" aufmerksam an. Du erhältst erste Tipps und Anregungen, welche Maßnahmen du selbst ergreifen kannst und wie du überhaupt erst herausfindest, ob und welche Schadstoffe sich in deinem Körper befinden.

Ich freue mich auf dein Feedback! Den Link zu dem im Podcast erwähnten Link findest du HIER

___________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________________