Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 13, 2021

Wer mich schon ein wenig verfolgt weiß, dass ich ein Freund von 3 Mahlzeiten (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) bin. Auch empfehle ich den Ansatz von einer art-/ und bedarfsgerechten Ernährung.

Jetzt begegnet mir allerdings gerade am Anfang immer wieder die Frage: "Andreas - ich habe früher aber unmittelbar nach dem Frühstück wieder Heißhunger Attacken bekommen - woran liegt das?!" Gerne beantworte ich euch diese Frage im Podcast und erkläre im Detail die Ursachen und wie man hier Abhilfe schaffen kann. 

Sollte auch dich diese Frage beschäftigen, höre dir aufmerksam diese Podcast Folge an. Gerne kannst du dich auch auf ein kostenfreies Beratungsgespräch bewerben. Dadurch können wir dann direkt auf dein Thema eingehen.

________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________