Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 9, 2021

Endlich geht es wieder los! Die Fitnessstudios haben größtenteils wieder geöffnet. Auch ich war heute das erste mal wieder in unserem Partner Studio trainieren. 

Es lag eine gewisse Aufbruchsstimmung in der Luft, man konnte die guten Vorsätze bei den Leuten förmlich spüren. Doch was gilt es jetzt zu beachten, um den ersten Schwung und positive Energie mitzunehmen um einen dauerhaften Erfolg zu haben?

Vielleicht kennst du es von Weihnachten und Neujahr? Man stellt seine Ernährung um, geht fleißig trainieren ... doch was passiert nach ca. 3-4 Wochen? Richtig! Die alten Verhaltensmuster kommen wieder durch und werfen dich zurück.

Wenn du das von dir auch kennst, dann höre dir aufmerksam diese Podcast Folge an. Du erhältst wertvolle Tipps um nun dauerhaft deine alten Verhaltensmuster aufzubrechen und zu verändern. Viel Spaß dabei!

_____________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

______________________________________