Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jun 6, 2021

Du stellst dir auch immer wieder die Frage, warum nach einer - im ersten Moment - erfolgreichen Diät immer wieder das Fett auf deinen Hüften landet und sich der sogenannte Jojo Effekt einstellt?

In dieser Podcast Folge liefere ich dir die Erklärung dazu und auch gleich meine Lösungsansätze. Du hast vielleicht jetzt schon öfter gelesen, dass ich Performance Coach bin. Du fragst dich wo genau hier der Unterschied besteht zu einem gewöhnlichen Ernährungsberater oder Personal Trainer? Dann freue dich auf diese Folge, denn auch diese Frage beantworte ich dir ausführlich. Viel Spaß dabei.

___________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________________