Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


May 30, 2021

Kann man wirklich Muskeln aufbauen und gleichzeitig seinen Körperfett Anteil reduzieren? Ist das wirklich möglich? "Andreas - wie mache ich das?!" - "Was sagst du dazu?".

Auch rückblickend auf mein Online Bootcamp, bei dem ich u.a. genau auf diese Frage ausführlich und mit praktischen Beispielen eingegangen bin, möchte ich weitere offene Fragen bzw. Rückfragen mit dieser Podcast Folge beantworten. Um eine individuelle und auf dich und deinen Körper zugeschnittene Antwort zu erhalten, bewerbe dich jetzt auf ein Beratungsgespräch mit mir. Dann schauen wir uns deine Situation im Detail an.

______________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

______________________________________