Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Apr 25, 2021

Wie ist es Andreas Trienbacher - Mr. T - für sich als Mentor zu gewinnen? Wie komme ich am besten an ihn ran und mache mich für ihn interessant? Diese Fragen stellte sich Patrick auch vor etwa einem Jahr. Er hat sich dafür entschieden mein Coaching und Bootcamp zu absolvieren. Patrick ist Wing Tsun Trainer (chinesisches Boxen) und dank meinem Mentoring nun auch Personal Trainer und Ernährungsberater.

Wichtig für mich ist in erster Linie die Sympathie. Diese muss von Anfang an stimmen. Das dies bei Patrick und mir passt, könnt ihr sehr schnell in dieser Podcast Folge feststellen. Viel Spaß dabei!

__________________________________

Du möchtest herausfinden, ob auch du zu mir und meinem Mentoring passt, dann lasse uns das herausfinden und trage dich für ein kostenfreies Erstgespräch ein:

https://www.andreas-trienbacher.com

___________________________________

Weitere Informationen über Patrick und um mit ihm in Kontakt zu treten, findest du unter  https://www.facebook.com/patrick.budy

___________________________________