Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Apr 11, 2021

Heute zu Gast in meiner Sonntags Spezialfolge ist Emanuel Rodriguez, Gründer und Geschäftsinhaber von 1Click Media und Primomarketing. Seit ca. 3 Monaten ist er jetzt in meinem Performance Coaching und hat seine ersten Etappenziele erreicht. Er konnte bereits in dieser kurzen Zeit seinen Körperfettanteil von 22% auf 15% reduzieren, fühlt sich deutlich fitter, ist nun noch leistungsfähiger und hat jetzt ein konstant hohes Energielevel in seinem Business. 

In dieser Podcastfolge geht Emanuel auch darauf ein, wo für ihn der Unterschied zwischen gewöhnlichem Personal Training im Vergleich zu meinem Performance Coaching liegt und warum er sich dafür entschieden hat.

Viel Spaß bei dieser Folge - ich freue mich auf euer Feedback!

_______________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:
https://www.andreas-trienbacher.com

________________________________________

Mehr Informationen zu Emanuel Rodriguez und seinem Business erhältst du unter folgenden Links:

http://www.primomarketing.de/

http://www.1-click-media.de/

_________________________________________