Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Apr 4, 2021

Ich freue mich heute ganz besonders euch Klaus Herr vorstellen zu dürfen. Klaus verfolgt seit Jahren sein Herzensprojekt The Free Ager und beweist damit sehr eindrucksvoll, dass man im hohen Alter noch lange nicht zum alten Eisen gehört - ganz im Gegenteil! Sein Motto: "The Free Ager - Die Alten machen uns jung". Klaus ist 72 Jahre alt, arbeitet noch heute sehr aktiv als Asset und Portfolio Manager und fühlt sich noch lange nicht im Rentenerwartungsalter, obwohl er eigentlich schon seit Jahren in Rente gehen könnte. Doch was passiert mit einem Menschen in Rente? Wie sieht die weitere Teilhabe am gesellschaftlichen Leben aus? Welche Aufgaben hat man dann? Fragen über Fragen, die sich Klaus gestellt hat und für sich und seine Community bereits beantwortet hat.  Freut euch auf diese Podcast Folge.

Ich bin sehr stolz darauf Klaus persönlich kennengelernt zu haben, von ihm zu lernen und ihm auch im Gegenzug mit den Ansätzen aus meinem Performance Coaching weiterzuhelfen. Danke Klaus!

_____________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

Mehr Informationen zu Klaus findest du auf

https://www.thefreeager.com/

Wenn dich sein beruflicher Werdegang als Senior Consultant, Asset und Portfolio Manager interessiert, dann findest du alle Informationen auf seinem LinkedIn Profil

https://de.linkedin.com/in/klausherr

_______________________________________