Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 28, 2021

Heute zu Gast in der Sonntags Spezialfolge ist Wolfgang Nagl. Wir sprechen über seine krasse Entwicklung im letzten Jahr, wie ich ihn dabei mittlerweile über 6 Monate begleiten durfte und so mein Performance Coaching ein wesentlicher Bestandteil für ihn wurde. Wolfgang hat innerhalb kürzester Zeit 2 Karrieresprünge in seiner Company hingelegt, deutlich mehr Verantwortung und damit verbunden natürlich auch eine deutliche Gehaltssteigerung. Wieviel genau müsst ihr ihn allerdings selbst fragen ;-)  Ich verlinke dafür sein LinkedIn Profil. 

Du möchtest auch deine Leistung steigern, mehr Verantwortung haben und dadurch deutlich mehr verdienen? Dann höre dir aufmerksam diese Podcast Folge an und lerne mein Performance Coaching kennen. Wolfgang erklärt dir welche Hebel für ihn wichtig waren und ein regelrechter Booster. Er steht dir auch gerne für ein direktes Feedback zur Verfügung. 

___________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

Wolfgang Nagl bei LinkedIn:

https://de.linkedin.com/in/wolfgang-nagl-

Wolfgangs Podcast "Highway to sell" findest du hier:

https://www.highway-to-sell.com/home