Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 21, 2021

Freunde - wie geil war das denn bitte? An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die Teilnehmer meines Online Bootcamps! Ich bin so dankbar dafür und auch ich darf jedes mal dazu lernen. Wow! Ein bestimmte Stelle hat mich gestern schon während dem Online Bootcamp sehr nachdenklich gemacht. Ich habe ein Teil meiner Geschichte erzählt, was mich bewegt hat mit Fitness, Sport, gesunder Ernährung und meinem Fitness Lifestyle überhaupt erst anzufangen. Spontan habe ich dann die Frage in den Raum gestellt "Was war denn bei dir das schlimmste/nervigste Feedback in Bezug auf deinen Körper/ Aussehen". Und ich kann euch sagen - die Antworten haben mich erschüttert, sprachlos gemacht und zum Nachdenken angeregt. Ehrlich gesagt haben sie mich bis spät in die Nacht nicht losgelassen, so dass ich euch heute Morgen diesen Podcast aufgenommen habe um euch davon zu erzählen. Wie würdest du die Frage für dich beantworten? Lasst es mich wissen - ich freue mich auf euer Feedback!

_____________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

Schon jetzt dein persönliches Ticket für das nächste Mr. T Online Bootcamp sichern. Der nächste Termin wird schnellstmöglich bekannt gegeben.

https://www.andreas-trienbacher.com/onlinebootcamp

______________________________