Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 17, 2021

In letzter Zeit bekomme ich immer wieder zu Ohren, dass in der momentanen Situation abends immer öfter zu Schlaftablette, Bier und Wein als Einschlafhilfe gegriffen wird um vom Alltag runter zu kommen. Was früher an Alkohol vielleicht mit Freunden am Wochenende in einer Bar getrunken wurde oder alle paar Monate auf einer größeren Familienfeiern, findet aktuell bei einigen jeden Abend statt. Als Belohnung, um sich Abzulenken, gestiegenes Stress Level, emotionaler Belastung oder einfach nur um runter zu kommen. Dass das über Monate hinweg nicht gesund sein kann, muss ich hier nicht extra erwähnen. Falls du Alternativen erfahren möchtest, dann höre dir aufmerksam diese Podcast Folge an.

_______________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

Nächsten Samstag findet mein nächstes Mr. T Online Bootcamp statt. Du hast noch kein Ticket? Dann wird es aber Zeit! Hier kannst du dir dein persönliches Ticket sichern:

https://www.andreas-trienbacher.com/onlinebootcamp

_________________________________