Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 15, 2021

Als Ergänzung zu meiner letzten Podcast Folge zum Thema Stretching habe ich euch heute meine Gedanken zum Thema Mobilität aufgenommen. Hier im speziellen für Unternehmer, Führungskräfte, Selbstständige und Menschen mit hoher Verantwortung im Job und überwiegend sitzende Tätigkeit. Bei meinen Online Kursen und Seminaren baue ich immer wieder kleinere Bewegungseinheiten ein, um den Körper wieder zu mobilisieren, rechte und linke Gehirnhälfte zu synchronisieren und die Hand- Kopf Koordination zu fördern. So lässt sich die Aufnahme-/ und Leistungsfähigkeit nochmal deutlich steigern. Wie dir das in deinem Business hilft um deine Performance noch weiter zu steigern, erfährst du in dieser Podcast Folge. Viel Spaß dabei - ich freue mich auf dein Feedback!

___________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

Wenn du mehr über meine Formel zur Performance Steigerung und mein Mr. T Stage 1 Tuning erfahren möchtest, dann sichere dir jetzt dein Ticket für das nächste Mr. T Online Bootcamp am 20.03.2021

https://www.andreas-trienbacher.com/onlinebootcamp

____________________________________