Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 14, 2021

Fit @ Home? Geht das? Ist das jetzt nur eine Notlösung? Nein Freunde! Ein weiteres Beispiel für Erfolg in der jetzigen Zeit, in der aktuell jetzt schon wieder jeder von der drohenden 3. Welle spricht, ist das Fitness Couple Veronica und Jermaine Gray. Ob klassisches Booty Workout, Mommy Fitness oder aber krasses Kickbox und MMA Training - alles ist möglich mit Gray's Fit Cam. Wir reden ausführlich über das Thema Online Coaching, über das dazugehörige Erfolgs Mindset und wie man sich in der jetzigen Zeit am besten fit hält. Freut euch über eine spannende Podcast Folge im Q+A Style und schaut bei den Beiden mal vorbei. Viel Spaß dabei!

________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

Am 20.03.2021 findet mein nächstes Mr. T Online Bootcamp statt zum Thema Fettstoffwechsel mit meiner Performance Formel und meinem Mr. T Stage 1 Tuning. 

https://www.andreas-trienbacher.com/onlinebootcamp

Wenn ihr mehr über Veronica und Jermaine Gray erfahren wollt, schaut mal hier vorbei:

https://graysfitcam.de/

_______________________________