Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Mar 7, 2021

Heute zu Gast in meiner Sonntags Spezialfolge ist Florian Ophey. Er ist junger Gesundheitscoach, der sich jetzt erst im letzten Jahr selbstständig gemacht hat, um seiner Leidenschaft zu folgen. Sein Spezialgebiet sind Outdoor Personal Trainings. Ich werde öfter gefragt wie man sich am besten positioniert, wie man Kunden für sich begeistern kann, was bei einem individuellen Personal Coaching wichtig ist, worauf ich wert lege und vieles mehr. Da ich seine Fragen besonders spannend fand, haben wir gleich das Interview als Podcast aufgenommen und veröffentlichen es heute für euch. Wenn ihr auch für euch wertvolle Tipps zum Thema Coaching, Selbstständigkeit, Motivation und Mindset erfahren wollt, dann hört aufmerksam bei dieser Folge zu. Viel Spaß dabei - ich freue mich auf euer Feedback!

________________________

Du möchtest Mr. T live erleben? Dann kann ich dir mein Online Bootcamp ans Herz legen. Das nächste Mr. T Online Bootcamp findet am 20.03.2021 statt. Über 2,5h konzentriertes Insider Wissen aus über 30 Jahren Berufserfahrung mit anschließendes Q&A Session.

Hier bekommt ihr die Tickets:

https://www.andreas-trienbacher.com/onlinebootcamp

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

________________________

Mehr Informationen zu Florian Ophey bekommt ihr direkt auf seiner Webseite:

https://www.florian-ophey.de/