Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Feb 21, 2021

"It's magic!" Unter diesem Motto könnte man die heutige Podcast Spezialfolge zusammen fassen. Freunde - ich freue mich wahnsinnig darauf euch heute Daniel Bornhäußer vorstellen zu dürfen. Manchmal ist die Welt so unheimlich klein. Daniel wohnt und arbeitet auch in Karlsruhe, doch wir haben uns erst bei Umsatz Extrem von Dirk Kreuter kennen gelernt - und auch nur weil sein Mops (der Hund Freunde, der Hund ...) etwas verwundert bei meinen Fitness Einheiten in die Kamera schaute. Kurze Zeit später war klar - diesen Typen muss ich näher kennen lernen. Seine Geschichte finde ich sehr beeindruckend. Daniel ist Künstler, Designer und Performer. Er hat konsequent seinen Traum verfolgt, entgegen allen "Ratschlägen" der Eltern - ein Macher Typ. Und was soll ich sagen? Zum Schluss hat er sogar mich verzaubert und völlig aus dem Konzept gebracht. Viel Spaß bei dieser spannenden Podcast Folge.

____________________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:
https://www.andreas-trienbacher.com

Mehr Informationen zu Daniel Bornhäußer findest du auf seiner Webseite  https://www.dbornhaeusser.com/

Wer sich seinen genialen Auftritt bei "Das Supertalent" bei RTL anschauen möchte, der findet das Video hier  https://youtu.be/p_Cx9G9K3vY

 

____________________________________