Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Feb 14, 2021

Jetzt werden sich sicherlich einige von euch denken: "Fitness Küche? Andreas! Jetzt lass mich doch bitte zumindest am Sonntag damit in Ruhe!"  Freunde! Entspannt euch - Frank is(s)t anders wie die Anderen - und genau deshalb der Richtige für diese Podcast Folge. Seine lockere und aufgeschlossene Art, sehr simpel und einfach, mit viel Charme und Sympathie sein Wissen Rund um das Thema gesunde Ernährung und Fitness Küche rüber zu bringen, wird euch sehr gefallen. Lasst euch darauf ein und habt Spaß bei dieser spannenden Folge. Es lohnt sich aufmerksam zuzuhören, denn Frank schüttelt immer wieder mal eben so wertvolle Tipps aus dem Ärmel. Ihr werdet hören, dass sogar mir öfter das Wasser im Mund dabei zusammen läuft. Let's go!

_____________________________

Kommenden Samstag, am 20.02.2021 um 15:00 Uhr findet mein Mr. T Online Bootcamp LIVE statt. Hier bekommt ihr die Tickets - schnell sein!  https://bit.ly/3qxIWlS

Mehr zu Frank erfahrt ihr auf seinem Instagram Kanal 

https://www.instagram.com/franks.fit.kitchen/?hl=de

oder seiner Webseite

https://franksfitkitchen.de/

oder Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCdhfFD7IQAiU46nq5FIVqOg