Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Feb 7, 2021

Freunde, heute feiern wir ein kleines Jubiläum. Die 200. Podcast Folge in meinem Fitcast kommt heute am Sonntag auch gleich als Spezialfolge. Immer sonntags interviewe ich für euch Personen, die mich persönlich sehr beeindrucken. Heute zu Gast Stefan Fuchs, seines Zeichens absoluter Vertriebsprofi für Immobilien. Ich freue mich sehr, dass er bei mir im High Performance Coaching ist. Bereits bei der ersten Verlaufskontrolle nach 8 Wochen hat er abgeliefert. Am meisten haben mich die Verlaufsbilder umgehauen! Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Eine ganz andere Körpersprache und Körperspannung, Gewicht und Bauchfett reduziert. Ein Mann - ein Wort! Was ihn antreibt, wie er sich motiviert und was er für ein Mindset hat, verrät er euch in dieser Podcast Folge. Viel Spaß dabei! 

________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

Vorab eintragen für mein Online Bootcamp, vorab informiert werden und auch noch sparen:

https://www.andreas-trienbacher.com/onlinebootcamp

Weitere Informationen zu Stefan Fuchs findest du hier:

https://www.livinghaus.de/finde-deinen-hausberater/handelsvertreter/stefan-fuchs-schliengen-1.html