Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jan 31, 2021

Heute zu Gast Bernhard Wangler, seines Zeichens Diplom-Kaufmann, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Certified Financial Planner und Gründer der Kanzlei Wangler, bei der er noch heute als Geschäftsführer tätig ist. Bernhard ist seit vielen Jahren in meinem Coaching und er schafft es immer wieder mich zu begeistern und mich in seinen Bann zu reißen. Ein absolutes Arbeitstier - bis ins hohe Alter. Mit seiner Kanzlei erhielt er unzählige Auszeichnungen, u.a. von Focus Money und dem Handelsblatt als TOP Steuerberater 2019. 

Wie er das alles meistert, mit welcher Begeisterung er seiner Berufung nachgeht, wie ihm dabei der Sport und mein Coaching hilft - all das erfahrt ihr in dieser Podcast Folge. Viel Spaß dabei!

_________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

Mehr Informationen zu Bernhard und seiner Kanzlei findet ihr auf https://www.kanzlei-wangler.de/

Ein kleines Interview bei der Auszeichnung zum TOP Steuerberater findet ihr hier https://youtu.be/_HIPkQeCX3c