Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Jan 18, 2021

Aktueller denn je habe ich für euch diese Podcast Folge aufgenommen. Momentan wird wieder einmal über strengere Maßnahmen seitens der Politik diskutiert, Verlängerung des Lockdowns bis Ostern steht im Raum und vieles mehr ... Freunde - in diesem Podcast geht es nicht darum die Maßnahmen unserer Bundesregierung zu beurteilen oder gar zu verurteilen, sondern wir schauen uns einmal an, was diese negativen Meldungen, die ganze negative Berichterstattung in den Medien mit uns und unserem Immunsystem macht. Was kannst du gutes für dein Immunsystem tun um dem entgegen zu wirken? Ich erkläre es dir in dieser Podcast Folge. Viel Spaß dabei. Ich freue mich auf dein Feedback!

_____________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com