Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


Dec 27, 2020

Freunde, ich freue mich euch heute meinen Mentor in den Bereichen Immunologie, Hormone und Ernährung in der Sonntags Spezialfolge meines Podcastes präsentieren zu können. Ich durfte bisher wahnsinnig viel von ihm lernen und an meine Coaching Teilnehmer weitergeben. Auch für mich waren in dieser Folge einige Aha- Erlebnisse dabei. Erfahrt nun, wie er denkt und arbeitet, wie er seinen Ausgleich findet, was er zum Thema Meditation denkt und wie er mit Stresssituationen umgeht. Viel Spaß beim Anhören und Umsetzen der Tipps. 

_________________________

Bewirb dich jetzt auf eine kostenfreie Beratungssession:

https://www.andreas-trienbacher.com

Mehr Informationen zu Dr. Jens Freese findet ihr unter https://dr-freese.com/  und  https://trainer-akademie.com/