Preview Mode Links will not work in preview mode

Mr. T's Fitcast


May 28, 2019

Jetzt machen wir uns schnell fit für den Sommer. Vier bis sechs Wochen hardcore Training mit diversen Versprechungen wie "I make you krass sexy in vier Wochen.com" damit du am Strand eine gute Figur machst.
Da steht ganz plötzlich der Sommer und der Sommerurlaub an und auf einmal fallen wir aus allen Wolken, dass der Bikini-Body noch nicht da ist. 
Da werden teilweise Maßnahmen ergriffen, die sind weit weg von gut und böse... 
Dazu ist jetzt eine neue Podcastfolge online.

------------------------------------------------------------------------------

Du möchtest abnehmen, Muskeln aufbauen, oder allgemein mehr für deine Fitness tun? Dann lass dich von mir coachen:
► http://coaching.andreas-trienbacher.com

Mein Kochbuch "Mr. T'S Kitchen": 
► http://mr-top.de/kochbuch/

Trainiere wann und wo du willst mit den Tubes:  
► http://mr-top.de/tubes-workout/